Skip to main content

Home Foren Wie mache ich einen Account? Account! Aber wie?

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Administrator

Wenn ihr Mitglied im Chorensemble Goethe seid:

Klickt auf der Forumsoberseite rechts an der Seite unter dem Login auf „Registrieren“ und gebt euren gewünschten Benutzernamen und eine E-Mail-Adresse, auf die ihr Zugriff habt, an. Wenn alles gut geht, erhaltet ihr eine Bestätigungsmail. Dann heißt es warten, dass Jörg oder ich euch freischalten, das machen wir  direkt, wenn wir es bemerken und euren Namen/Adresse wiedererkennen. Falls beides obskur ist, schreibt einem von uns nochmal extra, dass ihr es seid.

Wenn ihr freigeschaltet wurdet, bekommt ihr noch eine zweite E-Mail mit einem Link, den ihr anklicken müsst. Auf der Seite auf die ihr kommt, erhaltet ihr ein extrem kryptisches Passwort, was ihr aber auch direkt an dieser Stelle ändern könnt.

Jetzt solltet ihr euch im Forum einloggen und die „privaten“ Teile sehen können!

Wenn ihr ein netter Gast im Chor seid:

Gleicher Prozess!

Wenn ihr weder Mitglied noch Gast im Chor seid:

Dann ist unser Forum nicht für euch gedacht, aber kommt doch gerne zu einem unserer Konzerte vorbei oder – wenn ihr unbedingt in unser Forum schauen wollt – werdet doch einfach Mitglied! : )

Viel Spaß
    Charlie

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Das Forum „Wie mache ich einen Account?“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.